Hund anmalen! Mit welcher farbe?

16 Antworten

Hallo, werde doch mal erwachsen. Es ist zwar wohl keine Tierquälerei aber so ein blödsinn. Es ist ein Tier, ein Lebewesen und kein Spielzeug. !!! Ziehst Du ihm auch abends ein Schlafanzug an oder verkleidest ihn sonst auch`? Was soll das?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich war in einem Gebrauchshudesportverein u. Tierschutz

Besorge Dir lieber eine Decke die ein Skelettmuster hat und hänge diese Deinem Hund über.

Bitte Bitte auf keinen Fall sein Fell bemalen!!!

Ich würde Ölfarbe benutzen, diese deckt gut, stinkt nicht ganz so dolle und trocknet relativ schnell.

Diese lässt sich im nachhinein wunderbar mit Terpentin oder Aceton auswaschen. Oder einfach mit ein bisschen Krafteinsatz und Schwung ausbürsten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Verkleide Dich so wie es Dir gefällt und lass,Deinen Hund wie er ist, denn so ist er am schönsten.

nimm Dein Hund so wie er ist.

Er hat gar keinen Bock sich vorführen zu lassen.

Mit Deiner Aussage: "Ich bin niemand der keine ahnung von hunden hat", hast Du ja wohl ganz schön übertrieben.

Du scheinst Langeweile zu haben, ansonsten würdest Du nicht auf solche Ideen kommen.

ahtnamas22
Fragesteller

Doch ich habe ahnung von hunden. Ich und mein hund gehen regelmäßig in altenheime da ICH ihn als therapiehund ausgebildet habe!!Ich dachte bloß, das es schön wäre, wenn der hund sich auch verkleidet und dann mit den kindern mitläuft. Und IRGENDENE FREMDE PERSON kennt meinen hund doch nicht besser als ich!! Benny liebt es im mittelpunkt zu stehen!!!! Mein hund putzt sich während er draussen ist nicht! Und ich habe seit ca.7 jahren keine langeweile mehr!! Du kennst mich nicht also hör auf über mich und den hund zu urteilen. Und wenn du nicht die frage beantworten möchtest, dann einfach mal die klappe halten!!!!!!!