Warum dealt man in der Innenstadt und nicht außerhalb mit Dr*gen?

5 Antworten

ja im Offenen Feld kann man aber auch besser beobachtet werden..

in den engen Gassen einer Großstadt kann man die Dorgen schneller verschwinden lassen und auch die Dealenden können schneller untertauchen..

Kjhkjjj
Fragesteller

Je nach dem auf welchem Feld 😅

Es wird auch außerhalb gedealt, nur ist da auch weniger Kundschaft

Kjhkjjj
Fragesteller

Man kann sich ja da verabreden

Weil erstens außerhalb auch gedealt wird und zweitens, viele ihrer Kunden nicht mobil sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in der City ist mehr Kundschaft, die normalerweise nicht motorisiert sind und in die Wälder fahren können

In der City können die Dealer schneller fliehen

Weil da weniger Kunden sind.

Wird/wurde aber auch gemacht.

Die stehen dann am Kanal von 17-19 oder so was.

Einer auch mal im Feld.

Das machen Dealer mit vielen Stammkunden.