Hat man am Ende des Tages häufiger mit Menschen gesprochen gehabt in eine Großstadt die eine KLEINE Innenstadt oder GROẞE Innenstadt hatte?

1 Antwort

Ich würde sagen, das macht keinen wirklichen Unterschied. Kommt ja eher drauf an wie viele Menschen da so sind. Wenn du natürlich davon ausgehst, dass in beiden Innenstädten gleich viele Menschen sind, wären in der mit der kleineren Innenstadt die 'Menschendichte' höher. Dadurch spreche ich aber nicht unbedingt mehr mit Menschen. In einer Großstadt spreche ich eigentlich überhaupt nicht mit Menschen, höchstens mit Verkäufern oder falls mir zufällig jemand begegnet, den ich kenne - und das hat nichts mit der Größe der Innenstadt zu tun.

GFfreak361
Fragesteller

Die Menschendichte meinte ich um genauer zu sein, danke dir für deine hilfsreiche antwort. :)