Warum dauert die sende Bestätigung (2 fragen)?

2 Antworten

Die Bestätigung bekommst du ganz leicht .Schreibe einen Zweiteiler und frage ,nach der Sendungsnummer.Diese werden sie dir geben,doch bei einer Email immer schreiben, dass du eine Bestätigung möchtest.

Zu deiner 2. Frage :
Das habe ich auch erlebt,erst sollte es an einem Montag kommen,dann bekam ich eine Nachricht,wie du sie bekommen hast,und das ist der besagte Termin!Das heißt,in deiner 2.Nachricht,dass du es in 6 - 7 Werktagen bekommst. Das heißt,von Montag bis Samstag sind es 6 Werktage.Da aber auch drin steht, 6 - 7 Werktage,kann es am Montag kommen.
Doch ich glaube,dass es Samstag ankommt.Warum? Sonst hätte man dir das nicht geschrieben!

Ich wünsche dir alles Gute🍀

VeoBlack
Fragesteller

Vielen Dank ^^ ich wäre auch schon Glücklich wenn ich heute eine Bestätigung erhalte ohne nachzufragen, aber ich warte Mal ab wenn es nach denn 6-7 Tagen nicht ankommt werde ich Mal anrufen^^ und meinst du denn Samstag oder denn nächsten Samstag?

LG

sunshine206  03.04.2020, 14:54
@VeoBlack

Ich meine den morgigen Samstag.Da aber 6 - 7 Wektage dasteht ,kann das auch am Montag kommen Aber wie gesagt,ich glaube,dass es morgen ankommt Warum ich das glaube?Weil sie dir zuerst einen längeren Termin gegeben haben und dann,den neuen Termin!

Alles Gute wünsche ich dir 🍀

VeoBlack
Fragesteller

Morgen glaube ich eher nicht da ich noch keine Sende Bestätigung habe ^^

VeoBlack
Fragesteller

Ich werde morgen noch einmal zurück schreiben und dir dann berichten ob ich es habe ^^ bin gespannt.

LG

VeoBlack
Fragesteller

Du könntest Recht haben gerade eben habe ich die versands Bestätigung erhalten, muss ein paar Stunden warten damit ich es tracken kann. Könnte morgen oder Montag dann kommen Danke danke danke für deine Antwort!

sunshine206  03.04.2020, 15:42
@VeoBlack

Das gleiche habe ich auch erlebt ! Und es ging gut! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute !

VeoBlack
Fragesteller

Danke dir auch ^^

Hallo VeoBlack!

  1. Wie ungefähr jede Zustellfirma wegen der Corona-Krise Probleme beim Zustellen hat könnte das etwas länger dauern😊 (Wenns dir zu lange wird kauf es dir im E Shop und wenn das von Saturn ankommt einfach verkaufen oder zurücksenden)
  2. Ja das heißt wahrscheinlich das es früher kommt😊

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen😊

LG Yusuf

(P.S.: Ich hab schon Animal Crossing: New Horizons. Wenn du willst können wir später gemeinsam spielen)

VeoBlack
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort ^^ doch denn letzen Satz habe ich nicht verstanden "Ja das heißt wahrscheinlich das es früher kommt" was meinst du genau damit? Gerne können wir zusammen spielen ^^

LG VeoBlack

VeoBlack
Fragesteller

Und wie lange ungefähr? ^^ also geschätzt?