Warum dauert der Versand bei Amazon so lange?

6 Antworten

Es ist immer anders. Woher kommt die Ware, ist die Ware auf Lager usw

Hast du bei der Bestellung drauf geachtet, von WO die Hose geliefert wird?

Viele Amazon-Artikel kommen aus dem Ausland, insbesondere aus China. Und da dauert der Versandweg nun mal mehrere Wochen.
Außerdem ist es bei Bestellungen aus dem Ausland immer kompliziert, wenn der Artikel dann nicht passt, nicht gefällt, oder nicht den Erwartungen entspricht.
Die Versandkosten für die Rücksendung muss dann meistens der Kunde selbst bezahlen und das kann richtig teuer werden, oft teurer als die Ware wert ist.

Weil Amazon unterschiedliche Anbieter hat. Wenn diese Hose nicht aus Deutschland kommt, dann dauert das. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie aus China kommt, das dauert logischer Weise etwas.
Einfach abwarten und Tee trinken.

Da hast Du bei einem Drittanbieter gekauft, der aus dem Ausland versendet. Darüber musst Du Dich vorher informieren.

Oft sendet Amazon auch die Ware an einen Shop ruf da mal an und informier dich wo deine Lieferung ist :)