warum darf man Schmelzsicherungen nicht überbrücken

6 Antworten

Man darf garkeine Sicherung überbrücken!!!!
Auch nicht Automaten.
Es gibt keine dummen Fragen.

Nur dumme Antworten!!!

Oder egal welche Sicherung man überbrückt.
Man muss dann selbst diese Funktion der Sicherung übernehmen!!!

Wenn Sicherungen durchgebrand sind hat das immer einen Grund. Wenn diese überbrückt wird kann noch mehr Kaputt gehen deshalb so etwas nie machen!

Weil die Wirkung der Sicherung weg ist. Wenn sie durchgebrannt ist, hat das einen Grund.

Weil sonst die Leitungen bei Kurzschluss oder zu hohen Stromfluß anfangen können zu brennen und dein Haus dann abfackelt

Es kann einen Kabelbrand auslösen. Was meinst du, warum das Sicherung heißt?