Warum darf man nicht sagen, wenn jemand einem Unrecht getan hat?

2 Antworten

...der Ton macht die Musik..

Ist immer die Frage..wie man was formuliert...angemessen..an wen...und wie das ankommt beim Gegenüber?

Darfst du und solltest du auch! Menschen, die dann abblocken, haben wahrscheinlich selber keine Ahnung warum sie sich scheiße verhalten, schämen sich dafür oder sind einfach nur trotzig. Reif ist das nicht. Lass dich nicht unter deinem Wert verkaufen von solchen leuten, sprich sowas immer an.