Warum darf Mohammed malen oder zeichnen?

4 Antworten

Willkommen in der Welt des Islams, voller Wiedersprüche und unsinnigen Gebote und Pflichten. Man liest viel Unsinn über Mohammed, bis hin zur Mondspaltung, aber zeichnen darf man weder Allah noch Mohammed.

Diese Meinung hingegen wird auch nur von radikalen Islam-Anhänger vertreten.
Weil aber diese Anhänger unberechenbar sind, will man sie nicht verärgern und kein Risiko eingehen.

Bestes Beispiel: Das Satiremagazin "Charlie Hebdo" am 7. Januar 2015.
Es gab Anschläge & Tote wegen einer Zeichnung.

Und wie reagierte darauf der Muslime? Sie demonstrierten gegen die Zeichnung und nicht was ein normaler Mensch macht, demonstrieren gegen die Anschläge. (Traurige Welt des Islams!)

Woher ich das weiß:Hobby – Der Glaube beginnt da, wo das Denken aufhört.

Es wird viel zuviel Rücksicht darauf genommen! Auch der Islam muss lernen dass ihre Lehre nur eine Lehre ist!

Auch müssen sie verstehen dass ihr „Prophet“ das religiöse/weltanschauliche Gefühl vieler stark verletzt!

Warum man darauf immer Rücksicht nimmt und dem immer nachgibt ist ein großer Fehler!

Weil zu viele Menschen das glauben was die islamischen Tempelgurus erzählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung