Warum Cockpit abgesprengt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wurde einfach für den Film so gemacht, damit es dramatischer aussieht. Die Rakete trifft ja quasi auch das Cockpit, also dachte sich der Regisseur vielleicht, ach das trennen wir mal ab.

Woher ich das weiß:Hobby – wäre ich reich hätte ich nen Flieger

der Pilot hat da ncihts abgetrennt- das soll so aussehen- damit das mit der Rakete Glaubhafter wirkt. eine Filmscene ebend-

Im fernseh kann man sich ja auch hinter einem Auto verstecken um Schutz vor einem Maschinengewehr zu finden.

Ist der selbe Quatsch

Das war eine Explosion vorne im Bananenhubschrauber, das hats einfach in zwei Teile zerlegt... Vorne Rotorblatt hinten Rotorblatt und Bruch an der schwachen Stelle...

Film halt mit CGI Tricks

Wenn ein großes Flugzeug in der Luft explodieren würde, zerlegt es das genauso, an der schwächsten Stelle gibt es dann einen Bruch...