Warum bringt meine Grafikkarte nicht ihre volle Leistung?

5 Antworten

ich hab ne viel schlechtere grafikkarte und kann sogar titanfall 2 in 4 k zocken.

ich habn ryzen 5. könnt daran liegen...oder du musst die grafikkarte umtauschen aufgrund eines defekts.

Frage: Hast du die 3GB oder die 6GB Variante??

bestelitt  08.09.2017, 18:55

Achso, gerade gesehen...

ich dachte es könnte an den minimierten CUDA Cores der 3GB Variante liegen

Ich würde die Schuld der CPU geben so wie es aussieht hält er etwas die Karte auf am besten neuen kafen da er ja nur 2.7Ghz hat(ryzen ist momentan empfehlenswert.) zu einer Übertaktung würde ich nicht raten, da der Prozessor viel heisser wird und das System stark an Stabilität verliert wenn du nicht erfahren darin bist.

Fallout 4 auf ultra geht fast mit keiner Karte

Fallout ist richtig schelße optimiert

Deine CPU hält anscheinend deine Grafikkarte auf. Du solltest mal aufrüsten oder versuchen deine CPU zu übertakten da 2.7ghz nicht genügend sind für spiele wie Fallout 4.

Norman1996h
Fragesteller

In verschiedenen Benchmarks mit der gleichen Hardware ging es und man konnte Fallout auf Ultra spielen und sogar Gta mit Einstellungen auf hoch und sehr hoch.