Warum braucht es solange im fortnite ladescreen brauche immer 2 bis 3 Minuten bis ich in der Runde bin spiele auf switch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil du wahrscheinlich um eine Zeit spielst, wo viele Leute spielen, deswegen sind oft die Server überlastet und du landest in der Warteschleife.

Das war ein großes Problem in der letzten Season, da sie sehr beliebt war...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal dein Deutsch ist ser schlecht.

Und die Switch ist eh nicht leistungs stsrk.

Die CPU ist ser schwach und führt oft zum bottelneck.

Es verwundert mich nicht das es so lange dauert.

Das ist völlig normal bei der Switch.

Besser wäre es du spielst auf PC oder PS4/PS5/Xbox One/Xbox Series X/S.

verreisterNutzer  16.01.2024, 11:44

"ser" "stsrk", auch sehr gutes Deutsch haha

BlackCatLP  16.01.2024, 22:06
@verreisterNutzer

Hat ja nix mit meinem Deutsch zutun.

Auf Samsung Screenkeyboards schreibt es sich fürchterlich.

Es ist gefühlt die Hölle.

Und nein man schreibt es sehr.

Nicht ser.

Dein Deutsch ist also auch ned gerade das was man gut nennen kann.

Jikaya  16.01.2024, 11:44
Erstmal dein Deutsch ist ser schlecht.

Joa bei dir geht's halt auch schon mit Fehlern los...

BlackCatLP  16.01.2024, 22:09
@Jikaya

Ich schreibe ungern auf dem Handy da es sich mit der Tastatur echt nicht gut schreiben lässt.

Leider kann man auf dieser schlecht programmierten Patform keine fehler korrigieren die beim vertippen passieren.