Warum brauchen P*rnospiele Kreditkartennummern?

4 Antworten

Mit Kreditkarten findet keine Altersidentifikation statt. Im Normalfall werden diese Daten geklaut um damit Zahlungen zu tätigen.

Ist also in den meisten Fällen Betrug…

Gerade wenn etwas zuvor kostenlos angepriesen wird, sollte man misstrauisch werden….

Hey,

es gibt natürlich Leute die soetwas versucht haben, also sich da anmelden wollten.

Sie haben Beweise und berichteten, dass Transaktionen von ihrem Konto aus durchgestellt werden, mehrere Tausend Euro bzw Dollar oder anderes.

Kurz: Reinster Scam

LG,

King Schnitzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti

Wahrscheinlich wollen die deine Kreditkarten Daten haben um zu sehn ob du volljährig bist und wenn es mal eine Beschwerde gibt von anderen Spielern über dich haben sie sofort deine echten Daten und keine Fake Daten.

Vermutlich um dich zu scammen, so wie sie es schon bei deinen Daten tun.