Warum blute ich nachts nie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Während des Schlafes sind alle Körperfunktionen auf das notwendige Maß heruntergefahren - das wird sich auch auf die Regelblutung auswirken

Wenn du stehst oder sitzt, folgt das Blut einfach der Schwerkraft. Wenn du liegst, muss es sich ja horizontal rauskämpfen. Da kommt dann halt weniger oder auch bei eh schon schwacher Blutung nichts.

Ja ist es, ich glaube das es stoppt bzw, du sehr langsam blutest. Aber das blut wird sich versammeln und dann kommt morgens halt bissel mehr blut raus 😂