Warum blockiert mich meine Onlinedatingbekanntschaft ohne einen ersichtlichen Grund?

2 Antworten

Ich glaube es ist so

Man ist einsam und möchte gerne jmd kennenlernen also sucht man Kontakt

So sehr mag man die Person aber dann doch nicht

Es ist aber kein anderer gerade da oder einer der noch langweiliger ist

Man vertreibt sich so einfach die Zeit ohne dass man etwas ernstes von dem anderen will

vivacolonia27
Fragesteller

Boaah das wäre echt hart, wenn das wirklich so ist.. warum ist die Menschheit so verdorben? Ich selber habe entweder Freunde oder eben keine… keine halben Sachen 😄 aber warum gestern die „Na Sonnenschein“ Nachricht und heute blockiert? Wie gesagt wir haben schon paar Gemeinsamkeiten. Das sieht er auch. Ich verstehe aber dieses Verhalten einfach nicht 🫣 hab ich es evtl mit einer gespaltenen Persönlichkeit zu tun? 😄 und warum redet er nicht Klartext? Das ist doch auch sowas von kindisch..

Sascha0604  15.06.2023, 22:33
@vivacolonia27

... Ich weiß nur, dass ein Mann, der romantisches Interesse hat, sich meldet und das regelmäßig. Man will dann präsent sein

Ich glaube der ist sich einfach noch nicht sicher

Ich lass es aber auch gerne mal langsam angehen. Mach dir keinen Kopf

Die Zeit wird alles zeigen

Sascha0604  15.06.2023, 22:35
@Sascha0604

das mit dem blockieren ist bisschen komisch

Der hat Stimmungsschwankungen und so wichtig bist du ihm nicht wenn er dich blockiert

vivacolonia27
Fragesteller
@Sascha0604

hast du dir meine ganze Frage oben durchgelesen?
das wirklich komische ist, das er mich blockiert hat, erstens ohne wirklich ersichtlichen Grund, es gab kein Streit oder sons was.. und warum zum Teufel gestern noch mit „Na Sonnenschein“ Nachricht ankommen.. irgendwie doch total unlogisch.. wie oben schon erwähnt habe ich eine Vermutung, aber es bleibt halt nur dabei.. ob das wirklich der Grund ist, keine Ahnung.. ich bin einfach nur total verwirrt. Denkst du das er vll wegen der Vermutung von oben, die ich erwähnt habe, aus der Wut her heraus oder weil er vll etwas verletzt ist aus’m Affekt her getraut blockiert hat? Ich meine wenn mich jemand blockiert und nicht einfach nur löscht, dann will er ja auch mit aller Gewalt verhindern das ich was zurück schreibe. Denkst du vll auch das wenn er wieder runter kommt mich vll sogar wieder irgendwann entblockt? So einen hatte ich auch schon gehabt.. allerdings nur gelöscht und nach 2 Monaten wieder sichtbares Profil. Das Problem bei dem jungen Mann aktuell ist, er hat nur Telegramm und ich kann nicht wirklich sehen ob er mich blockiert hat.

Sascha0604  15.06.2023, 23:06
@vivacolonia27

Es ist voll unlogisch deswegen glaube ich ja dass er stimmungsschwankungen hat und nicht so richtig dolles Interesse

Glaube eher das geht in Richtung Zeitvertreib

Bist du denn sicher dass er dich mag und sympathisch findet ?

Schreiben heißt erstmal nix

Das mit blockieren aus Wut wegen einem Foto glaube ich nicht

vivacolonia27
Fragesteller
@Sascha0604

Nachdem was natürlich heute war nicht mehr so sicher 😅 er hat vll aber auch nur geschickt seine wahren Gefühle versteckt. Aber nochmal warum denn direkt blockieren? Das ist echt hart.. ich blockiere nur Leute wenn die mich belästigen oder wirklich nicht mehr auszuhalten sind, ansonsten lösche ich die erstmal. Und vor allem eins! Ich beende alles mit Klartext! Eine kurze Nachricht oder Anruf genügt um es höflich zu beenden. Ich meine wenn er es sogar hätte auslaufen lassen, hätte ich das noch eher verstanden. Aber von heut auf morgen blockieren? Nach „Na Sonnenschein“ 😂

Sascha0604  15.06.2023, 23:21
@vivacolonia27

Was spricht denn dagegen ihn einfach darauf anzusprechen

Zumal du ja nicht sicher bist ob du wirklich blockiert wurdest

Du kannst ja nen unverbindlichen Ton anschlagen aber doch zum Ausdruck bringen dass du verwundert bist

Das würde ich dir empfehlen

Du hast ja auch geschrieben dass er nicht telefonieren will und auch nicht regelmäßig schreibt und dass der Kontakt allgemein dünner geworden ist ... vielleicht hatte der ein Mädchen und das hat er jz nicht mehr..

So dass er es nochmal mit dir versucht

Auch weil ihn das ablenkt und er vielleicht gekränkt ist wenn er eine andere hatte

Denn den kontakt zu dir wollte er vorher ja nicht so doll haben sonst hätte er sich ja gemeldet

Pass bitte auf

Nicht dass der toxisch ist

Viel Glück

vivacolonia27
Fragesteller
@Sascha0604

Ich hatte ihn ja versucht anzurufen und eine Nachricht habe ich über Telegramm auch geschickt, da er ja kein WhatsApp hat. Wie gesagt es besteht ja leider garnicht die Möglichkeit danach zu fragen 😅 ich bin so neugierig, glaub e werde das aber nie erfahren. Ja ich glaube auch das ich es mit einer gespaltenen und toxischen Persönlichkeit zu tun habe… vll gut das garnicht erst so viel mehr draus geworden ist.. nur ich hoffe man kann verstehen das ich so extrem irritiert bin und auch ehrlich gesagt VERLETZT! Wie ich sagte nicht die feine Art.

vivacolonia27
Fragesteller
@Sascha0604

Er hat zwar auch weniger die letze Zeit geschrieben das stimmt. Aber Bilder und Videos von seinem Ausflug mit seinen Arbeitskollegen, als auch Hochzeitsbilder von seinem Freund hat er von sich aus geschickt. Oder Bilder letzens aus dem Fußballstadion wo er war.. Also irgendwie hat er mich von sich aus immer am laufenden gehalten, was er privat so treibt. Ich kann es einfach nicht verstehen 😫

Sascha0604  16.06.2023, 15:14
@vivacolonia27

Vielleicht Ego

Jeder Mensch macht manchmal Sachen aus Ego und handelt egoistisch

Es ist (glaube ich) echt besser für dich

Alles Liebe

Das passiert mir auch sehr häufig, mit den Damen.

Keine Ahnung woran es liegt, wenn man die ganze Zeit normale und tiefere Gespräche führt.🤷🏼‍♂️