Warum bleibt eine Frau mit ihren Mann zusammen?

9 Antworten

Einer der naheliegendsten Gründe könnte sein, dass sie Angst hat SEIN nächstes Opfer zu werden, wenn sie irgendwelche Maßnahmen ergreift.

Das kann mehrere Gründe haben. Abhängigkeit oder Angst zb

Guten Morgen!

Der Grund kann nur vermutet - aber meist nicht gewusst werden.
Entweder hat man Angst der/die Nächste zu sein, oder man "steht einfach drauf" (ja das gibt es auch).

Den EINEN Grund gibt es nicht.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Möglicherweise denkt sie sich, dass es nicht so die Premium-Idee ist, einen Mann zu verlassen, dessen geheime Profession es ist, alleinstehende Frauen zu ermorden... ich meine, könnte ja sein. :D

Vielleicht ist sie blind vor Liebe oder hat angst