Warum bleibt die Taskleiste im Hintergrund?

2 Antworten

Versuch mal

  1. str. + alt + entf.
  2. task manager
  3. neuer task
  4. explorer.exe

So habe ich es schon mal bei Windoof 7 geschafft; ich weiß aber nicht, ob die Taskleiste immer noch vom explorer zu verfügung gestellt bzw. ob das überhaupt noch so geht - als Linuxer habe ich da jetzt nicht so den „Auskenn“.

Teste es einfach mal, kaputt gehen kann da nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Linuxnutzer und Bastler!

Schaue mal ob es Updates für Windows gibt. Das Problem war bei mir auch da und durch das letzte Update wurde es behoben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin PCBastler