Warum bleibt der faden nicht im Stoff?

9 Antworten

Schau mal ob der Unterfaden richtig eingefädelt ist auf der Spule unten drinn !!

Was ist das für eine Maschine? Hats Du eine Bedienungsanleitung? ist der Oberfaden zu straff? Oder den Unterfaden nicht "Hoch geholt", so dass er unter dem Nähfüßchen hervor kommt und dann zusammen mit dem Oberfaden auf der Arbeitsplatte liegt??

Der unterfaden ist aber oben . Muss ich drn dann noch irgendwo ein fädeln ?

Der Unterfaden ist nicht richtig in der Spule.

Ist alles so wie es sein muss nur wenn ich nähe bleibt der faden nicht im Stoff