Frage von owk07, 18

Warum bleibt das Tonerpulver nicht am Papier haften?

Hallo, seitdem die Tonerkartusche gewechselt wurde, brennt mein Drucker das Tonerpulver nicht richtig fest. Früher konnte man mit dem Finger über das Gedruckte drüber gehen und es hat nicht abgefärbt, doch jetzt verschmiert es andauernd und die Schrift wird unleserlich. Was kann man dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spezialwidde, 17

Die Heizwalze dürfte kaputt sein. Falls es sich überhaupt lohnt die zu reparieren was ich bezweifele wenns nicht gerade ein hochprofessioneller Industriedrucker ist muss die getauscht werden.

Antwort
von klugshicer, 16

Möglicher Weise ein Fabrikationsfehler oder eine Produktfälschung - ich würde den Toner zurück geben und mir einen anderen Lieferanten suchen der Original-Kartuschen anbietet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten