Warum bitte schaffen manche Leute es nicht den Gelben Sack oben zuzubinden - ist das so schwer?

5 Antworten

bei uns ist ein Zugband drin wo man nur zuziehen muss und ein Knoten rein macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Otilie1 
Fragesteller
 16.05.2022, 14:52

bei uns ja auch, aber die schaffen nicht mal nen Knoten

0
Venus345  16.05.2022, 14:55
@Otilie1

ich wollte eigentlich dazuschreiben, das manche für die einfachsten dinge zu doof sind

0

Manchmal so viel drin das nicht mehr zu geht zB., denke Mahl. Manchmahl vl wird aufgerissen dann liegt alles auf Strasse.

In der Regel wissen die Leute wie man das mit den Tüten macht aber es gibt Menschen, die vielleicht nur die gelbe Tonne kennen und bei der Tüte nicht wissen das man sie oben zuziehen kann. Vielleicht, weil sie es eben nicht wissen/sehen das da was ist. Glaube das die wenigstens das mit absicht machen.

Otilie1 
Fragesteller
 17.05.2022, 08:40

aber ich kann mir doch eientlich denken das der Müll rausfällt wenn das oben offen beibt - dann nehme ich halt einfach ein Stück Schnur

0

Manche Leute auch nicht wissen wie das gut funktioniert ich zum Beispiel hab auch manchmal meine Probleme die zur zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Otilie1 
Fragesteller
 17.05.2022, 08:41

man kann auch einfach das Plastik miteinannder verknoten , so schwer ist das doch nicht

0
Sonnenblume134  17.05.2022, 08:43
@Otilie1

Ja wenn man’s raus hat ist es nicht mehr schwer aber bei manchen ist es echt schwierig, ob ich wieder so welche die ganz blöd sind was sind gelbe Säcke ja generell

0

nein,

aber es könnte ja sein das man das Schlaufen binden mit den ganzen Klettverschlüssen und Reißverschlüssen nie gelernt oder verlernt hat.

Otilie1 
Fragesteller
 16.05.2022, 14:52

entschuldigung , aber wie blöd ist das denn ???? es muss ja keine Geburtstagsschlaufe sein, da reicht ein KNOTEN

0
Gemini7668  16.05.2022, 14:53
@Otilie1

ja da kenn ich mittlerweile einige die noch nicht mal einen einfachen Knoten hinbekommen. Das ist gar nicht so abwegig.

0
Otilie1 
Fragesteller
 16.05.2022, 14:53
@Gemini7668

oh meine Güte - aber die Welt retten wollen !!!!!!!!!!!!!

0