Warum bin ich so immun gegen linksliberale bis linksradikale Propaganda?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Da du einfach schlau bist 70%
Da deine Vorfahren den Sozialismus/Kommunismus durchlebt haben 30%

5 Antworten

Das Verständnis von politischen Aussagen hat mit Bildung und Intelligenz zu tun. Manche verfügen darüber, andere nicht.

Das liegt daran weil du keine Ahnung hast was Links sein überhaupt bedeutet.

Wärst du wirklich schlau, würdest du die rechte Propaganda durchschauen. So ist das bei dir eher der Dunning-Kruger-Effekt.

Konservativer0
Fragesteller

Ich habe die rechte "Propaganda" erkannt, ich sehe sie nur nicht als Propaganda an, da ich vorher erkannt habe dass ich rechts bin

mein Großvater meinte selber zu meinem Vater dass von den beiden totalitären Regimen der Kommunismus schlimmer ist als der Faschismus es je sein kann.

Das kann nur jemand sagen der den Faschismus nie erlebt hat. Wir hier im Westen haben es einfach, Kommunisten in z. B. Lateinamerika und Afrika, die Jahrhunderte lang von Europa ausgebeutet wurden, vorzuwerfen sie wären einfach faul. Ihr Konservativen macht es euch zu einfach.

Woher ich das weiß:Recherche
Konservativer0
Fragesteller

Das kann nur jemand sagen der den Faschismus nie erlebt hat

Mein Opa ist 1927 geboren also sollte er Ahnung haben was er erlebt hat und Mein Uropa (1885) erst recht.

Ja ich unterstütze dieses Boomerding nicht das Wort Faschismus als Superlative des autoritären, des schlechten zu benutzen.

Es reicht schon dass die Linken von der NS-Verggegenseitig besessen sind, wir brauchen es auch nicht dazu.

Wir hier im Westen haben es einfach, Kommunisten in z. B. Lateinamerika und Afrika, die Jahrhunderte lang von Europa ausgebeutet wurden, vorzuwerfen sie wären einfach faul. Ihr Konservativen macht es euch zu einfach.

Ist aber so. Guck dir Singapur an. Es ist das reichste Land auf der ganzen Welt. Korea wurde auch von Japan ausgebeutet und es ist eines der reichsten Länder Welt.

Das liegt daran da dir Blanke-Slate Theorie des Sozialkonstruktivismus einfach nur Unsinn.

Konservativer0
Fragesteller
@BoeJiden838

Tabula Rasa so hat man es meinem eigenem Vater damals im Marxismusunterricht beigebracht ist der null nachvollziehbarste und größte Unsinn denn ich in meinem eigenem gesamten Leben gehört habe.

BoeJiden838  31.01.2024, 17:59
@Konservativer0

Tabula Rasa besagt schlicht und ergreifend dass der Mensch weder gut noch böse geboren wird, und dass das menschliche Verhalten, die "Natur des Menschen" primär durch die Umwelt bestimmt wird. Daran glaubt insbesondere John Locke https://de.wikipedia.org/wiki/Tabula_rasa#Neuzeit). Wenn du daran nicht glaubst, dann ist das in Ordnung. Mich würde dann aber interessieren an welche Alternative du dann stattdessen glaubst, nur aus Neugier.

Da deine Vorfahren den Sozialismus/Kommunismus durchlebt haben

Weil du die rechtsradikale Propaganda reingefallen bist. Das macht immun gegen jede andere Weltsicht.

Konservativer0
Fragesteller

Ich bin nicht darauf rein gefallen, sondern ich habe festgestellt dass ich im Herzen rechts bind und habe nach rechten Youtubern gesucht.

Konservativer0
Fragesteller
@Elementarer

Ich wusste auch vor den Youtubern, dass ich Multikulturalismus, Massenarmutsmigration und LGBT-Menschen ablehne

Weder noch. Das du nur linksliberale bis linksradikale Propaganda aber keine Rechte Propaganda erkennst, macht dich weder zu einem schlauen Menschen, noch hat es irgendetwas mit deinen Vorfahren zu tun. Tut mir leid aber ein schlauer Mensch erkennt Propaganda unabhängig von der Politischen Richtung und eigenen Überzeugung.

Konservativer0
Fragesteller

Ich gucke Youtuber die sind rechts, aber die geben das auch zu. Die haben mich nicht indoktriniert.

Ich habe erkannt dass ich rechts bin und durch Algorythmus habe ich die dann Stück für Stück kennengelernt.

Krader303702  22.01.2024, 19:44
@Rollo489

den Ketzer würde ich ehr konservativ einordnen als wirklich Rechts.

Krader303702  22.01.2024, 19:48
@Rollo489

Er ist oftmals Provokant das stimmt und Er benutzt seine tricks wie jeder andere Reporter. Er zeigt aber auch was da alles falsch läuft in dieser Bubble.

Konservativer0
Fragesteller
@Krader303702

Konservativismus ist Rechts. Die einzigen die was anderes behaupten sind die Liberalkonservativen.

Typisches LibKon Ding ist es zu sagen "Ichbin nicht rechts ich bin konservativ"

Nationalkonservative sind die echten Konservativen und ja ich bin auch nationalkonservativ oder paleokonservativ.

Google das doch mal.

Patrickpaulus  22.01.2024, 19:43

Ach das kannst du dich weg von Leuten die überhaupt nicht wären liberal sie wären demokratisch... Alles ein Konstrukt von heuchelei und lügen.