Habt ihr schon mal mit einem Grünen/Linken- Wähler / Linksradikalen gesprochen und wie habt ihr euch dabei gefühlt?

12 Antworten

Ein linker oder grüner Wähler hat nichts mit einem Linksradikalen zu tun.

Die Radikalen egal ob rechts oder links sind beides Idioten die aus willkürlichen Gründen andere Menschen fertig machen.

Ein typischer Links-Wähler hingegen ist strikt gegen Gewalt.

Henjansi  01.06.2020, 20:49

So ist es!

Es ist ein Unterschied mit welchen der von dir genannten Gruppen man spricht.

Ich hatte schon des öfteren Gespräche mit Grünen Wählern. Manche sind nur für eine sinnvolle Grüne Politik und manchen geht es nur um den Naturschutz und die Wirtschaft ist ihnen egal. Die letzteren sind für mich ein Grund zum verrückt werden.

Furchtbar. Dir werden Worte so heftig im Mund herumgedreht. Generell spürt man schon in der Atmosphäre das Potenzial für Unheil. Generell unsympathisch und emotional explosiv. Schwache Nerven, sehr labil, kann man ganz leicht triggern.

Egal wie wahr die Wahrheit ist, sie haben die Meinung, dass jeder seine eigene Wahrheit hat. Hmm, ja, aber wir haben doch alle eine gemeinsame Wirklichkeit, in der das ist, was ist.

Einfach nur schlimm. So hirngewaschen, dass es knallt.

Bei mir war es eine FFF Hüpferin, die mit der Antifa zu tun hatte

Es ist schon ein unterschied ob man einen grünen/linken Wähler anspricht oder einen linksradikalen

uwochu  01.06.2020, 20:47

Kann es sein dass du rechts bist?

Ja, ich hab schonmal mit einem Wähler der Grünen gesprochen.

Merkwürdig: Er kam mir wie ein Mensch vor. Es war also eigentlich alles wie immer...