Warum bin ich so albern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach gar nichts! Das klingt jetzt komisch aber wieso willst du dich verändern hast du ein Problem zu sein wie du bist?Ich bin auch albern aber das macht mich gerade sympatisch.Mannche kommen damit klar manche nicht.Du kannst doch nichts dafür wenn du so bist wie du bist klar man sollte es nicht übertreiben aber verändern würde ich mich nur wenn es anderen nicht passt.Ich finde es auch völlig normal wenn man vor Leuten die man gut kennt rumalbert .Mach dir keine Sorgen :) Ich hoffe ich konnt dir weiterhelfen ;)

Xawin  13.01.2012, 14:46

ich meinte verändern würde ich mich nicht nur weil es anderen nicht passt :D

Das ist eigentlich völlig normal. Du kannst versuchen, dich zusammenzureißen. Das ist allerdings auf Dauer ziemlich langweilig. Oder versuch, nurnoch in die Gegenwart von Menschen zu kommen, die du kaum kennst.

Vivalala
Fragesteller

das ist in der Schule ziemlich schwierig.

hier und da mal denken, das wäre nicht schlecht :-).

Hallo du :),

warum willst du dich den ändern? Albern zu sein ist absolut nicht schlimm. Ich sehe es eher positiv. Es zeigt das du Persönlichkeit hast und damit auch einen eigenen Willen, wenn du das aufgeben willst, solltest du dir im Klaren sein, dass du damit auch einen Teil deiner Persönlichkeit aufgibst. Und ist es das wirklich wert? Wer dir solche Sätze wie: "Werd erwachsen.", "Sei nicht so albern, dass ist kindisch.", usw. sagt, hat offensichtlich einfach keinen Humor und wahrscheinlich auch nicht einen Bruchteil soviel Persönlichkeit wie du in diesem Moment hast ;) kurz gesagt: bleib so wie du bist und lass dir da von niemand anderem was einreden!

LG Toni