Warum bin ich so?

2 Antworten

Es tut mir leid, dass du dich schlecht gelaunt und unglücklich fühlst. Es ist wichtig, dass du Hilfe suchst, wenn du das Gefühl hast, dass deine Stimmung dich beeinträchtigt und du dich verändert hast. Es gibt viele mögliche Gründe dafür, dass sich deine Stimmung geändert hat. Es könnte sein, dass du dich unter Druck gesetzt fühlst oder dass du Schwierigkeiten hast, die Dinge zu meistern, die in deinem Leben auf dich zukommen. Es könnte auch sein, dass du dich einsam fühlst oder dass es Probleme in deinen Beziehungen gibt, die dich belasten.

Es gibt viele Möglichkeiten, wie du deine Stimmung verbessern und dich wieder glücklicher fühlen kannst. Eine Möglichkeit ist es, sich Zeit für die Dinge zu nehmen, die man gern macht und die einen glücklich machen. Auch regelmäßige Bewegung und Sport können dazu beitragen, dass man sich besser fühlt. Es kann auch hilfreich sein, sich mit Freunden und Familie zu treffen und zu reden oder professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, wie zum Beispiel eine Psychotherapie.

Es ist wichtig, dass du dich nicht alleine fühlst und dass du dir Hilfe suchst, wenn du das Gefühl hast, dass du sie brauchst. Es gibt viele Menschen, die bereit sind, dir zu helfen und dich zu unterstützen. Ich hoffe, dass du bald wieder glücklicher wirst.

Wie sieht denn dein Vitamin D-Spiegel aus? Ein Mangel, wie er in der dunklen Jahreszeit fast schon an der Tagesordnung ist, kann solche Symptome machen.

Lass dich diesbezüglich mal beim Hausarzt durchchecken.