Warum bin ich in jedem Freundeskreis ein Außenseiter?

2 Antworten

Also ich finde es gut, dass du so selbständig bist und viel alleine unternimmst. Wirklich, du brauchst dir um nichts Sorgen zu machen. Du bist jung, mutig und selbständig, machst dich nicht von anderen abhängig, sei doch einfach stolz auf dich.

Sicher, du könntest, gerade wenn du alleine unterwegs bist, leicht mit anderen ins Gespräch kommen. Trau dich einfach mal andere anzusprechen und wenn es nur ein kurzes Gespräch ist. Vielleicht entwickelt sich daraus dann eine Freundschaft/ Beziehung.

Für mich wäre es komisch alles alleine zu machen.
Alleine ins Kino geht noch aber fürs shoppen nicht-> benötige Beratung von Freunde
Alleine Essen-> würde ich mir blöd vorkommen wenn jeder einen Gegenübersitzenden hat und ich alleine dort wäre
Solange es dich nicht stört dann ist es in Ordnung.
Ich beispielsweise mag es alleine spazieren zu gehen, ohne Begleitung, weil ich einfach über alles nachdenken kann und die Musik genießen kann