warum bin ich immer so glücklich obwohl mein leben eine katastrophe ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal hört sich das dennoch sehr traurig an.

Aber du scheinst von Person aus ein besonderer Mensch zu sein und darüber hinaus ein besonders positiver Mensch.

Ich finde es erst mal gut dass du so bist.

Das mit dem in sich hineinfressen kenne ich zu gut. Ich bin trotzdem auch meist sehr positiv auch wenn es nicht immer rosig aussieht oftmals.

Bleib aufjedenfall wie du bist und bleib stark.

Alles Gute 💪🍀😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xweirdy
Fragesteller

Dankeschön <3

Nsatfe  25.05.2021, 06:56
@xweirdy

Sei Dir aber niemals zu schade mit jemand drüber zu reden wenn etwas ist. Kannst mir auch jederzeit so schreiben. 💪😊

xweirdy
Fragesteller
@Nsatfe

Danke, das ist wirklich lieb :D

Klingt nach Naturbegabung.

Hast du die Fähigkeit, dich an kleinen Dingen zu erfreuen und dankbar dafür zu sein?

Das wäre eine Erklärung, sonst wäre nur eine passende Körperchemie (die genügend Serotonin produziert) oder die Begabung zum Humor evt. eine Erklärung.

xweirdy
Fragesteller

naja also wenn mir jemand zum beispiel ein kompliment gibt denke ich monate darüber nach und freue mich auch. aber so oft passiert das eigentlich nicht