Warum bin ich bei meinem Freund so sensibel?

5 Antworten

Du willst nicht das dein Freund zum Arzt geht? Denk dir lieber geht es mir schlecht, als das es ihm schlecht geht

Krankenhaus usw. ich mag einfach nicht das ihm andere Menschen wie bei einer OP „weh tun“, ihn anfassen oder mit ihm Kontakt haben

Gilt das auch allgemein? Andere Menschen nehmen ihn mal in den Arm, streicheln ihm über den Rücken oder oder oder

ahsjdbebdj52
Fragesteller

Ja ich mag das auch so nicht. Kein anderen Mensch braucht mit ihm Körperkontakt haben. Dafür hat er mich.

OrangeLila  21.04.2021, 21:40
@ahsjdbebdj52

Kein anderen Mensch braucht mit ihm Körperkontakt haben. - Dumme Aussage. Kannst du ihn operieren, kannst du ihn reanimieren, kannst du ihn Behandeln, kannst du bei im Vitalzeichen messen, kannst du Verbände machen..? Für all sowas muss er nun mal angefasst werden. Er wird dort doch nicht erotisch angefasst. Verstehe dein Problem irgendwie nicht.

Du bist einfach sensibilisiert durch diese Vorgeschichte. Erlebnisse aller Art prägen einen und man wird mit der Zeit immer vorsichtiger, vielleicht auch ängstlicher. Wenn man jemanden wirklich gerne hat, steht man umso mehr unter Strom. Ich kann dich da sehr gut verstehen, auch wenn ich dir ein Zitat von Sven Hedin mit auf den Weg geben möchte ------> "Von allen Sorgen, die ich mir machte, sind die meisten nicht eingetroffen."

Weil du Angst hast.

Wenn ihm andere helfen, solltest du nicht an dich denken, sondern ihm die Hilfe gönnen.

Das wäre Liebe für ihn.

ahsjdbebdj52
Fragesteller

Ich will aber nicht darüber nachdenken das mein Freund gerade aufgeschlitzt wird.

Kanimose  21.04.2021, 12:24
@ahsjdbebdj52

Dann denk es doch nicht, sondern denke, dass ihm geholfen wird.

Es liegt doch nur an deinem Denken.

Kanimose  21.04.2021, 13:14
@ahsjdbebdj52

Du musst gut für ihn denken, statt an deine Ängste zu denken.

Denke doch: Es muss sein, weil er die Hilfe braucht, weil du ihm da nicht helfen kannst.

Denke zu seinem Wohle, dass er dann bald diese Beschwerden nicht mehr hat. Und vermittle ihm, vor allem, bei Besuchen, nicht deine Ängste. Denn er braucht im Moment alles, was ihn aufmuntert, damit er dann schnell wieder gesund wird.

Hör doch auf an dich zu denken und gib u tu für ihn und alles, was ihn jetzt, in seiner Not, aufbaut.

Das kannst du, in Liebe, für ihn doch hinbekommen.

Er braucht jetzt diese Liebe von dir.

Deines: Wenn das so leicht wäre. (Dann musst du wollen, ihm in Liebe helfen wollen, ihn aufbauen.)

Ich kenne das ich mag das auch nicht ich bekomm da richtig panik mein Freund musste wegen mir! Am Penis operiert werden da kannst du dir sicher denken wie ich mich gefühlt habe aber es muss gemacht werden denn sonst hat eein Freund nur noch mehr Schmerzen alles wird gut

ahsjdbebdj52
Fragesteller

Ich kann dich komplett verstehen. Zum Glück bin ich nicht alleine damit.

NoName12819  21.04.2021, 22:05
@ahsjdbebdj52

Nein bist du wirklich nicht du schaffst das und ich auch wir schaffen das!!😂❤

ahsjdbebdj52
Fragesteller
@NoName12819

Ja wir schaffen das 😂❤️ Aber das Gefühl ist trotzdem sooo schlimm