Warum bezeichnen mich Leute als Nazi?

10 Antworten

Ich würde dich nicht als Nazi bezeichnen. Du bist lediglich ziemlich rechts eingestellt und gegen einige Dinge, die dir egal sein könnten

ArnoBreker
Fragesteller

Würden wir besser leben wenn jedem alles egal wäre?

Panazee  10.12.2023, 01:51
@ArnoBreker

Wir würden besser leben, wenn Menschen anderen Menschen nicht vorschreiben wollen würden was diese machen dürfen oder nicht, obwohl es sie selbst gar nicht betrifft.

Ich unterstütze LGBTQ auch nicht aktiv, aber es ist mir zumindest egal welche sexuelle Orientierung ein Mensch hat. Das ist ja nicht mein Problem.

Genauso würde mir nie einfallen eine Frau zu zwingen ein Kind auszutragen, dass sie nicht will. Es ist ihr Körper und ihr Leben. ...und wieder ist es nicht mein Problem.

Natürlich sollte man sich um seine Mitmenschen Gedanken machen, aber man sollte ihnen das Ergebnis dieser Gedanken nicht aufnötigen, nur weil man das selbst für besser hält.

Solange einer keinen Schaden anrichtet kann er doch machen was er will finde ich.

Das nervt mich an den extrem Rechten und extrem Linken am meisten. Kein Funken liberales Gedankengut. Allen muss das eigene Weltbild aufgedrückt werden.

ArnoBreker
Fragesteller
@Panazee

Ok also ist es auch ok für dich wenn ich Menschen auf der Straße umboxe weil es betrifft ja nicht direkt dich.

Ja die Frau hat ein Leben und einen Körper, das Kind auch

Panazee  10.12.2023, 02:02
@ArnoBreker
Natürlich sollte man sich um seine Mitmenschen Gedanken machen [...] Solange einer keinen Schaden anrichtet kann er doch machen was er will finde ich.

Menschen auf der Straße umzuhauen ist keine Meinung, sondern eine Straftat und es wird Schaden angerichtet. Da sind wir in einem ganz anderen Bereich.

ArnoBreker
Fragesteller
@Panazee

Oh oh oh sagt der Weihnachtsmann wenn er Rückwärts läuft

Es gibt nun mal sehr dumme Menschen, die es für gut und richtig erachten, mit solchen schweren Begriffen hausieren zu gehen. Es ist immer leichter jemanden mit einem negativ behafteten Begriff zu belegen um nicht argumentieren zu müssen. Man diskreditiert eben jene Menschen und spricht diesen so die Fähigkeit zum Diskurs ab. „Müller, Meyer, Kolenski ist ein Nazi, redet nicht mit dem” - am Ende fragt kaum noch einer warum, wieso oder weshalb und warum diese Person es angeblich sein soll.

Die Methodik ist immer dieselbe und selbst in der Medienwelt nicht anders gearbeitet wird. Und wenn es mal keine passenden Bilder gibt, bedient man sich im Archiv und dreht es für die breite Masse so hin, als sei es hier oder dort entstanden. Wenn dich jemand mit derlei Begriffe versucht herabzuwürdigen, einfach die Ruhe bewahren. Selbst nicht ausfallend werden und wenn es überhand nimmt und der Bogen doch mal überspannt wurde, ggf. mit juristischen Mitteln dagegen vorgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plato: Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele.

Es sind einfach dumme, verblendete Leute, die Dich für Deine Aussagen als Nazi bezeichnen. Wenn sie Verstand hätten, würden sie die Unterschiede zu einem anderen denken und dem Nationalsozialismus kennen. Desweiteren, Nazis haben gemordet, bedeutet aber nicht, daß ich auch morden will, wenn ich eine andere Meinung als die Allgemeinheit vertrete.

Belächeln ist das richtige Mittel für die geistig armen

Ohne Deine Positionen - außer der zur Abtreibung - zu teilen, sage ich Dir:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Menschen, die ihre eigenen Positionen nicht gut argumentieren können, die Keule rausholen und das Gegenüber pauschal abstempeln. Jemanden als „Nazi“ zu bezeichnen ist halt einfacher, als mit ihm zu diskutieren.

Hey, das macht völlig Sinn, fühle mich genauso

Ich werde auch ständig als Feminist bezeichnet, nur weil ich sage, dass Männer sich alle sterilisieren lassen sollten. Ich finde, als Frau habe ich das absolute Recht Männern vorzuschreiben, was sie mit ihrem Körper tun sollen und was nicht

Ich hab auch meeega was gegen heterosexuelle. Können die nicht mal aufhören mit ihrer Propaganda? Ständig schieben sie mir das hetero normativ ins Gesicht, es ist zum Kotzen. Sowas supporte ich gaaar nicht, warum sollte ich auch?

Auch das gendern finde ich extremst unnötig, ist ja klar, dass wir uns alle mit den generischen Femininum ansprechen, oder? So ein blödes Sternchen hat da absolut nichts zu suchen!!!

An alle, die es noch immer nicht gecheckt haben. Das war purer Sarkasmus. Aber das, was ich hier geschrieben habe, stellt eine Spiegelung dessen dar, was Arno geschrieben hat. Es ist das gleiche, nur von einer umgekehrten Seite

Und wenn du arnos Text gelesen hast und dir dabei dachtest, da sei nichts verwerfliches dabei, dann lies dir meinen nochmal durch und überleg ob du hierzu das gleiche sagen würdest

Danke für die Aufmerksamkeit

LG Katy

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ArnoBreker
Fragesteller

Zu 1: vorschreiben kannst du es mir... nur machen werde ich es nicht. Abtreibung töten ein Kind welches nichts getan hat.

Zu 2: Heterosexualität wird nicht propagiert. Es ist der normale Weg zur Arterhaltung

Zu 3: das ist nicht mein Spiegelbild sondern meine Meinung kopiert

KatyKeegan  10.12.2023, 02:02
@ArnoBreker

Zu 1: warum wird wohl abgetrieben? In den meisten Fällen ist es doch klar, Vergewaltigung. Um Abtreibung zu minimieren=> Zwangssterilisation von Männern

Klingt doch logisch, oder?

Des weiteren werden in den meisten Ländern nur Embryonen bis zu einer gewissen Woche abgetrieben, und dies hat Gründe, siehe Internet

Zu 2: heterosexualität wird dadurch propagiert, dass es Institutionen gibt, die einen dafür in die Hölle schicken

Zu 3: das ist deine Meinung kopiert und umgekehrt, von rechts auf links. Für mich sieht's wie ein Spiegelbild aus :)