Warum bezeichnen mich hier Leute als Parasit?

8 Antworten

Es geht sicher nicht nur darum, warum man dich so genannt hat. Ganz generell musst du damit rechnen, dass du Antworten bekommst, die du nicht lesen willst, wenn du in einem öffentlichen Forum Fragen danach stellst. Das ist in unserer Gesellschaft nun mal so, dass man mit Gegenwind rechnen muss, egal, was man schreibt. Wenn dir Antworten nutzen, die du bekommst, würde ich meinen Fokus darauf legen statt auf die, die dich beleidigen. Richtiger Umgang mit Netzwerken, kann man lernen.

Weil die Politik arme Menschen nicht in Schutz nimmt, dass Gesetz übrigens auch nicht, wenn du Mal einen Konflickt hast.

Hi. Ich glaube das machen manche extra. Aber man weiß ja nicht was genau vorfällt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wahrscheinlich, weil sie ihr Job ankotzt und sie gerne auch mal ausschlafen würden. Dass man dann sämtlich "Extras" im Leben vergessen kann, ist ihnen aber nicht klar.
Ich tausche gerne mit jedem der 2k netto verdient und mache dem Loser dann das Leben zur Hölle, wie es andere machen.