Warum bewegt sich mein Bauch, wenn mein Herz schlägt?

9 Antworten

Hoher Blutdruck könnte der Grund sein, aber ganz ehrlich, auf sowas achte ich nicht ! :-D

Ich hab gerade mal geguckt, das stimmt ja echt, scheint normal zu sein :-D

Lolove
Fragesteller

:-) dann muss ich mir wohl keine Sorgen machen

ich kenn das und das is völlig normal :D schließlich schlägt dein herz ja und löst natürlich auch bewegungen aus^^ also sei lieber froh das dein bauch sich bewegt ;D

Lolove
Fragesteller

genau, :-))

Du hast einen große Schlagader, die durch den Bauch verläuft.

Das überträgt sich... Gut möglich wäre auch nen Bluthochdruck. Das aber würde das Sichtbarmachen dieses Phänomens noch verdeutlichen.

die Bauchaorta führt durch den Bauch,bei Stress und Anstrngung,pumpt sie schneller,was dann leicht sichtbar wird,besonders bei sehr dünnen Menschen.

Genau das gleiche wie bei mir.allerdings ist das bei mir immer so egal ob ich mich anstrenge oder nichts mache.