Warum bewegt sich mein Baby im Bauch nicht mehr?

2 Antworten

Nein, das ust erstmal kein Grund zur Sorge. Es kommt schonmal vor, dass man das Kind nicht ständig merkt.

Du kannst versuchen ein paar Reize zu setzen wenn es dich beruhigt ihn zu spüren. Einfachster Trick ist erstmal ein eiskaltes großes Glas Wasser schnell zu trinken. Meistens zeigen die Babys darauf Reaktionen 😉

Ich würde Dir empfehlen, schnellstmöglich zum ärztlichen Bereitschaftsdienst oder gleich ins Krankenhaus zu gehen. Als Schwangere wirst Du immer behandelt. Und Du hast dann hoffentlich beruhigende Gewissheit, dass alles ok ist.