Warum bewegen sich die Zapfen an meinem Fenster nicht mehr?

2 Antworten

Da ist bestimmt etwas im Getriebe abgebrochen. Da musst du erst mal schauen welche Marke das ist, und dann so einen Plan besorgen (Bild), und danach bestellen.

Aber erst mal den Fluegel aushaengen, und das Getriebe abschrauben und schauen was fehlt.

Besser gleich einen Fachmann holen, das spart Zeit und Nerven.

Roto Fensterbeschlag - (Fenster, terassentuer)

Entweder hat sich da etwas verhakt oder ist ein mechanisches Teil abgebrochen. Da solltest du einen Fensterbauer, also einen Fachmann holen der das ziemlich schnell wieder in Ordnung bringen kann. Selber reparieren macht keinen Sinn. Viel zu aufwändig. Ich wünsche dir alles Gute.