Warum bevorzugen weiße Frauen farbige Männer?

LanaTheDivchata  24.02.2024, 10:53

Wer sagt das?

dsffsdadggsgd23
Fragesteller

na ich meinte nicht allgemein Ausländer, sondern weiße Frauen schwarze Männer hab den falschen titel gewählt Asiaten mögen die mietsen ja nicht

5 Antworten

Das ist Blödsinn. Klar gibt es Frauen die auf ausländische Männer stehen aber das tun nicht alle. Ich mag es zum Beispiel gar nicht. Stehe nicht auf schwarze Haare und Muskeln bzw. Parfum allover und Marken Klamotten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das stimmt nicht und ist lächerlich. Manche Frauen haben Vorlieben aber niemand sagt, dass er oder sie nur Afrikaner möchte. Manche finden sie hübscher, aber dass ist dann so wie wenn du blonde Haare hübscher als braune findest. Hängt nur vom Geschmack ab.

Merkwürdig, wieso sind dann die meisten Paare Deutsch? Wieso wollen dann die meisten Frauen einen Partner mit derselben Nationalität, Sprache, Kultur?

Keine Ahnung woher deine Theorie stammt, aber du solltest dringend deine Quellen überprüfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Kann man so pauschal nicht sagen, es gibt welche die Afrikaner bevorzugen, aber längst nicht alle. Ich würde sagen, noch nicht einmal die Mehrheit.

Genauso wie man nicht sagen kann das deutsche Männer total auf Thai Frauen stehen. Gibt es, aber das sind längst nicht alle!

Glaube ich nicht. Aber gute sexy Gene gibt's auch bei anderen Ethnien.