Frage von Papierflieger33, 158

Warum beobachtet er mich trotz Freundin?

Hallo ;)

Es geht darum dass auf meiner Berusschule ein Typ ist der mich immer wieder beobachtet(der ist nur alle paar Wochen da), am Anfang so diskret und dann immer auffälliger, als ich ihn dann beobachtete nicht mehr so oft. Es ist irgendwann einer aus meiner Klasse auch aufgefallen und ein Klassenkamerad von mir bemerkte es auch, er sagte auch dass er bestimmt auf mich steht. So nun habe ich über Facebook heraus gefunden dass er wahrscheinlich seid einem Jahr eine Freundin hat und er hat mich trotzdem die ganze Zeit beobachtet. Was könnte dies bedeuten? Ich weiß auch nicht wie ich mich verhalten soll

Liebe Grüße

Antwort
von Quetzalcoatel, 85

Naja nur weil jmd in einer Beziehung steckt heißt das noch lange nicht dass er keiner frau mehr hinterher schaut. Vl. findet er dich einfach attraktiv und schaut dich daher gerne an ohne aber jetzt mehr zu wollen. 

Antwort
von emily2001, 66

Hallo,

er ist vermutlich auf der Suche nach Abenteuer, evtl. nach einer neuen "Trophäe"!

Ignoriere ihn, weil du wirst nicht glücklich mit so einem Kerl, der sich so benimmt.

Emmy

Antwort
von mopped90, 59

Der steht trotzdem auf dich. Kann die Augen nicht von dir lassen wahrscheinlich Nur weil er eine Freundin hat, heisst das nicht das er keine andere mehr sieht. Allerdings sieht er dann nur noch wenige an, also hast du es ihm wohl angetan

Antwort
von JZG22061954, 56

Dieser Typ welcher laut deiner  Facebook Recherche derzeit auch eine Freundin hat und der dich wenn er mal da ist auch beobachtet, der macht damit nichts verbotenes und es sagt auch nichts über seine wahren Intentionen aus. Der Typ kann natürlich an dir aus welchen Gründen und wie auch immer interessiert sein, entscheidend ist aber ohnehin wie Du das siehst und wenn Du nicht an ihm interessiert bist, dann darf dir das auch egal sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community