Warum beobachtet er mich trotz Freundin?

4 Antworten

Der steht trotzdem auf dich. Kann die Augen nicht von dir lassen wahrscheinlich Nur weil er eine Freundin hat, heisst das nicht das er keine andere mehr sieht. Allerdings sieht er dann nur noch wenige an, also hast du es ihm wohl angetan

Dieser Typ welcher laut deiner  Facebook Recherche derzeit auch eine Freundin hat und der dich wenn er mal da ist auch beobachtet, der macht damit nichts verbotenes und es sagt auch nichts über seine wahren Intentionen aus. Der Typ kann natürlich an dir aus welchen Gründen und wie auch immer interessiert sein, entscheidend ist aber ohnehin wie Du das siehst und wenn Du nicht an ihm interessiert bist, dann darf dir das auch egal sein.

Hallo,

er ist vermutlich auf der Suche nach Abenteuer, evtl. nach einer neuen "Trophäe"!

Ignoriere ihn, weil du wirst nicht glücklich mit so einem Kerl, der sich so benimmt.

Emmy

Naja nur weil jmd in einer Beziehung steckt heißt das noch lange nicht dass er keiner frau mehr hinterher schaut. Vl. findet er dich einfach attraktiv und schaut dich daher gerne an ohne aber jetzt mehr zu wollen.