Warum benehmen manche Leute schilmmer als berüchtigte axt im Walde?

4 Antworten

weil manchen leuten nie grenzen aufgezeigt wurden. ein schwuler in der firma hat andere terrorisiert, gemobbt und angespuckt. auch vor dem chef. und das wurde folgenlos toleriert, weil er sex mit dem chef hatte. als er das gemerkt hat, das es keine folgen hat, hat er es noch schlimmer gemacht. und als ihn leute anzeigen wollten, hat der chef mit anzeige wegen verleumdung gedroht.

das ende vom lied: viele sind gegangen. und er benimmt sich 15 jahre später immer noch wie ein hu**sohn weil ihm immer noch keine grenzen gezeigt wurden.

TheCamel  17.12.2022, 22:49

So einer wird mit nacktem Hintern auf den vollen Lappeneimer gesetzt oder er landet im Papiercontainer. Meine Beobachtung in einer Druckerei.

Erziehung. Das was im Elternhaus abgeht kann man nicht verbessern.

Weil sie Egoisten sind oder noch schlimmer Narzissten.

Manche finden es geil ein A....loch zu sein!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung