Warum bellt der Mann mich an?

70demigod  29.04.2021, 17:46

Hast du ihn denn offensichtlich vorher angeschaut?

Birnenbaeumchen
Fragesteller

Naja, ich hab durch die Gegend geschaut. Kann sein, dass mein Blick auch kurz bei dem war, aber eigentlich nein.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist quasi so ein Joke um zu zeigen dass du hieß aussiehst. Genau so wie diesen hinterher pfeifen

ist doch lustig.. ziemlich bescheuert... aber lustig xD.. na ja für dich nicht.. der wollte dich bestimmt nur erschrecken und war stolz auf sich das er so gut das bellen von nem Hund nachmachen kann ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

WO IST DIESE BAR???

Für diese Information röhre ich sogar wie'n Hirsch in'ner Brunft!

Hier ist vodammich nochmal alles dicht... Wenn das so weiter geht, vergesse ich irgendwann wie Knaipe richtig geschrieben wird...

Pseudohirni  29.04.2021, 17:59

ich hab eine offene bei mir gleich um die Ecke.. ist aber in Norwegen ;D

Tupelo3577  29.04.2021, 18:03

Haha, wie lustig sich über politische Behinderungen anderer lustig zu machen....

Und dann die Alternativen: in Spanien wird aus'm Eimer gesoffen und in Norwegen braucht man 'n Eimer voller Scheine für 'ne Pulle Bier...

Er war ein Menschenhund.
Geh doch beim nächsten Mal einfach zu ihm rüber und streichle ihn ein bisschen, er hätte es bestimmt gern gehabt und dir als Dank sogar den Arsch abgeleckt

das war ein mann der sich gerade in einen werwolf verwandelt...

ist ganz normal dass die während der verwandlung bellen

Birnenbaeumchen
Fragesteller

Ach stimmt! Warum hab ich das vergessen?? haha