Warum beleidigen Jungs sich gegenseitig unter Freunden?

9 Antworten

hi

haha ja das kenn ich das ist einfach so, ist auch so wenn wir mal streit haben, dann schlagen wir uns kurz und am nächsten tag sind wir wieder bros

ist alles nicht schlimm haha wir mögen uns wirklich aber man zieht sich gerne mal auf

Finde diese Frage ziemlich sexistisch, aber wahrscheinlich hast du es nicht anders erlebt.
In meinem Freundeskreis wird irgendwie durchgängig beleidigt, da macht es bei den Geschlechtern keinen Unterschied. Wird natürlich keinesfalls beleidigend angesehen, sondern eher dadurch, dass die Freundschaft bereits so tief ist, dass man sich spaßeshalber so ansprechen kann. :)

Ich kann dir versichern, dass das nicht nur bei Jungen/Männern so abläuft. :D

Schönen Abend noch!

Ja, rauh aber herzlich. :-)

Frauen hingegehn versichern sich wie lieb sie sich haben und wie süüüüss sie sich gegenseitig finden und ziehen dann hinterm Rücken derjenigen, die gerade nicht da ist, her. ;-)

Warum umarmen Mädchen sich und Jungs nicht? Ist halt so...

lifeisblah  09.02.2016, 19:01

Viele Jungs umarmen sich

TheDominat0r  09.02.2016, 19:03

Aber anders: Typen die nicht schwul sind, schlagen ein und dann docken die Schultern an (schwer zu beschreiben).

Alles nur Spaß, das nehmen die überhaupt nicht als Beleidigung wahr.