Warum bekommt das Video keine Klicks?

KevinHP  29.03.2024, 09:01

Kommen die Aufrufe hauptsächlich von Abonnenten oder eher von unterschiedlichen Zuschauern?

KeksLP515
Fragesteller

Dir kommen von Abos und viele davon neue. Ich kann mir das nicht erklären. So etwas muss ein Fehler von YouTube sein

1 Antwort

Aufrufe, die von Abonnenten generiert werden, kommen üblicherweise in den ersten Tagen, da die wenigsten Zuschauer weiter nach unten scrollen. Ich gehe daher davon aus, dass nach der Welle an Abo-Aufrufen keine Empfehlung durch YouTube mehr erfolgt ist, sodass danach die meisten Klicks über die Suche dazu gekommen sind.

Genauere Details kannst du über die Analytics im YouTube Studio einsehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich