gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum bekommen Anime-Figuren immer Nasenbluten, wenn sie etwas sexuell errgendes sehen?

gefragt von thegrunge am 12.06.2009 um 15:29 Uhr

Sieht man immer wieder in Serien wie Dragon Ball oder ähnliche.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r thegrunge,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Körper (5194)
Anime (851)
Cartoon (75)