Warum bekomme ich sie nicht aus dem kopf?

5 Antworten

Diese Verdammte Gefühle, man kann einfach nichts dagegen tun. Man gerät in eine Achterbahn, die niemals zu enden scheint.

Für dich persönlich sollte es gerade schön zu wissen sein, dass du doch nicht so abgehärtet bist, wie du gedacht hast. Sondern, dass du tatsächlich mehr empfinden kannst für einen Menschen.

Da du mit dieser Person gerade zusammen arbeitest, solltest du dir die Frage stellen, ob du es wirklich riskieren möchtest, mit diesen Menschen geschlafen zu haben, und danach Tag für Tag auch noch mit dieser Person zusammen zu arbeiten?
Eine Beziehung an der Arbeit in eurem Alter, sehe ich als sehr problematisch an. Da diese Person sich anscheinend mit anderen männlichen Kollegen sehr gut versteht, sollte dir bewusst sein, dass hier sehr viele Konflikte für dich entstehen würden.

Zu dem bespricht diese Frau Beziehungsprobleme mit Arbeitskollegen. Hier erkennt man doch klar und deutlich, dass sie nicht die emotional stabilste ist. Und dass dich wahrscheinlich auch das gleiche Schicksal an der Arbeit ereilen würde.
Denn solche Probleme bespricht man mit engen Freunden oder mit der Familie.

Aber nicht mit (männlichen) Arbeitskollegen

Raptor58
Fragesteller

Genau da ist jetzt ja das problem. Ich weiß ja ganz genau, dass das nicht gut wäre. Sonst wäre das schon längst viel weiter eskaliert. Ich sabotiere mich in beide richtungen selbst.

sinsuniza  22.11.2019, 16:45
@Raptor58

Das ist das beste was du jetzt machen kannst. Wenn sie wirklich mit ihrem Freund Schluss gemacht hat, trefft euch doch mal außerhalb der Arbeit. Dann lernt ihr euch noch mal aus einer ganz anderen Perspektive kennen. Und spätestens da wirst du merken, was das richtige für euch ist.

Raptor58
Fragesteller
@sinsuniza

Alles klar, danke für deine klare ansage.

Sylta  24.01.2020, 21:21

Genau. Sehe ich auch so. Und zusätzlich spricht sie nachlässig über ihre jetztige Beziehung. Das blüht Dir dann auch.

du wirst sie am besten kennen, deswegen wenn du das Gefühl hast das sie klare Anzeichen macht, dann einfach mal ansprechen, einfach ein klares Gespräch halten.

Mehr hilft weder dir , noch deinen Gefühlen.

Das ist Spielerei.

Sie ist unzufrieden und testet Ihre Möglichkeiten.

Dass sie sich vermutlich jeden Kollegen angeln kann, der auf ihre Werberei anspringt, ist ihr natürlich vollkommen klar.

Als Gegenpol kommt man da sich mal begehrt, dann wieder irgendwie verarscht vor.

Vollkommen normal.

That's life.

Würg ihn einmal ordentlich, dann siehst Du das ad hoc viel entspannter.

Raptor58
Fragesteller

Naja, so weit bin ich schon gekommen.

Eigentlich wäre es vernünftig nichts unversucht zu lassen.

verliebt.... (ist freilich völlig unmöglich)

pack die Vernunft mal weg und mehr wie schief gehen ist nicht!

mach hinne und hab dich nicht so lullig.