Warum bekomme ich nicht mehr Lohn?

2 Antworten

24,16 Std. sind aufs Arbeitszeitkonto gegangen,werden also, so gesehen, irgendwann später ausgezahlt. Zeitarbeit?

Bezahlt wurden also "nur" 146,17Std..

Zulagen wurden dann wieder für die geleisteten 170,33 Std. gezahlt.

Moefragt
Fragesteller

Ja, ich arbeite in einer Zeitarbeitsfirma. Was bedeuten jetzt diese 24,16 Stunden für mich? Kann ich mir dir auszahlen lassen oder wie ist das?

ellaluise  14.08.2021, 14:14
@Moefragt

Nun ja, überlicherweise wird ein Zeitkonto bzw.die Std. des Zeitkontos dann ausgezahlt wenn dein AG keine Arbeit für dich hat oder du irgendwie Fehlstunden hast.

Du wirst doch einen Vertrag unterschrieben haben und dort sollte es vielleicht auch irgendwie erläutert gewesen sein.

Irgendwann werden diese Stunden natürlich an dich gezahlt. Es wird sicherlich auch eine Höchstgrenze für das Arbeitszeitkonto geben.

Ich kenne mich mit Zeitarbeit nicht aus.

Diese Abrechnung ist nicht wirklich gut zu interpretieren.

dass ich 13,50€ pro Stunde bekomme.

Da steht nichts von 13,50€ Stundenlohn. Das steht 11,15€. (Mit der zulage 12,50€)

Ich habe wie ihr sehen könnt 170,33 Stunden gearbeitet

Wo?Da ist nur noch eine unklare Diffenz zwischen Anzahl der Normalstunden und der Zuschlägen, mehr nicht.