Warum bekomme ich laufend SPAM-Mails mit sexuellen Inhalten?

Penis Beispiel  - (Sex, Frauen, Sexualität) Beispiel 2 - (Sex, Frauen, Sexualität) Beispiel 3  - (Sex, Frauen, Sexualität)

9 Antworten

...weil Du vielleicht schon zu oft auf "einschlägigen Seiten" unterwegs warst und es ohne richtiges Virenprogramm keinen ordentlichen Schutz gab..?!? 🙄

PS: anderen Grund wüsste ich nicht!!

Zu oft deine eMail Adresse irgendwo angegeben.

Derschnupfen
Fragesteller

Eigentlich sogar relativ selten ich habe nicht einmal Facebook

Kann jedem passieren. Richte Dir für Deinen Client halt ein Blacklist ein und gut ists. Wenn Du Deine e-Mails online abfragst, mach entsprechende Spamfilter zurecht.

Derschnupfen
Fragesteller

Das habe ich bereits dennoch habe ich täglich neue Anbieter dieser Art im Freunde&Bekannte Ordner

Weil Du immer auf derartigen Seiten rumsurfst ;)

Vielleicht hast Du aber auch irgendwann mal an einem Preisausschreiben teilgenommen, das "gefaked" war. Jetzt ist Deine Mailadresse verkauft und wird nun dauerbefeuert.

Derschnupfen
Fragesteller

Ich sagte ja schon dass ich mich NICHT auf derartigen Seiten befinde

Meistens ist das auf mangelhaften Schutz vor Trojanern, Malware oder Spyware zurückzuführen. Ich würde mal die Schutzmaßnahmen erhöhen, dann zusammenfassen, wo Du überall Deine Emailadresse angegeben hast.