Warum bekomme ich keinen hoch?

5 Antworten

längeres und gemütliches vorspiel, mach dir keinen stress und leck oder finger si z.B. einfach mal...

Ich bin mir nicht ganz sicher aber vielleicht schämst du dich vor etwas, oder hast angst dass er zu klein ist. Vielleicht ist es eine „Mentale Sperre“.

Lennox003
Fragesteller

Ich weiß, das er nicht zu klein ist ich sehe es ja wenn ich mastubiere und was könnte ich machen durch die mentale Sperre

xName08  18.12.2023, 21:07
@Lennox003

Ich weiß nicht was deine mentale Sperre ist, vielleicht schämst du dich für etwas an dir, vielleicht bist du schwul, das is jedenfalls nach Sex Education möglich, oder findest du sie nicht attraktiv. Ein weiterer grund könnte sein, wie ich auch schon gelesen hab, dass du zu aufgeregt bist, beruhig dich und versuch zumindest gelassener zu sein, ein paar tiefe Atemzüge sollten helfen

Vielleich fühlst du dich zu sehr unter Druck bevor du mit ihr schläfst. Versuch doch mal mit ihr darüber zu reden oder die gesamte Situation ein bisschen entspannter zu gestalten. Das funktioniert unter anderem durch längeres Vorspiel.

Du macht dir bestimmt psychisch sehr viel Druck dabei und da du unbedingt einen hoch bekommen möchtest vor deiner Freundin, ist der Druck umso größer für dich.

Entspann dich einfach und lass den Gedanken nicht ständig darum kreisen, dann sollte es funktionieren.

Hast du BTM intus oder eventuell kurz vorher masturbiert? Ansonsten bist du einfach zu aufgeregt, also entspann dich :-)