Keine Freunde?

4 Antworten

Das Problem haben nicht wenige. Hab auch sowas ähnliches, ziemlich einsam und so, keine Leute die ich als Freunde bezeichnen würde. Manchmal gibts dann Tage, wo mich das stört und ich sehr traurig darüber bin. Die meiste Zeit hingegen bin ich froh an keinen gebunden zu sein und das zu machen, worauf ich bock hab.

Such dir Hobbies, da kommst du immer eines Tages mit Leuten in Kontakt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CutiePie2009
Fragesteller

Musste weinen wegen deinem Kommentar es tut mir sehr leid aber danke

CutiePie2009
Fragesteller
@stengela427

Nein aufgarkeinfall du hast mich traurig gemacht weil du meintest du bist auch oft alleine, bin bisschen sensibel deswegen sorry haha

stengela427  05.04.2024, 00:38
@CutiePie2009

Achsoo, ja find ich jetzt nicht krass schlimm, aber manchmal will man einfach mit jemandem reden, aber hat keinen zum reden und so...

Es fühlt sich schlecht an ausgeschlossen oder alleine zu sein. Manchmal muss man sich überwinden, als Einzelne wohin zu gehen, wie auf die Kirmes. - Mir hilft oft ein Gebet zu meinem himmlischen Vater, der mir in soooo vielen Lagen und Situationen beisteht und mir Kraft gibt das rechte zu tun. Vielleicht klappt es auch bei dir!

du kannst vielleicht versuchen neue Leute kennenzulernen. Geh auf die Kirmes und wenn du Leute in deinem Alter siehst sprich sie einfach mal an.
das tut mir voll leid für dich, ich kenne das selber.
such dir vielleicht einen Sportverein, Sport lenkt gut ab und da sind auch ganz viele nette Menschen.

lg Ksenia

w12

CutiePie2009
Fragesteller

Danke omg 🥹♥️

Versuche dich vllt mit Schulkameraden anzufreunden.

M14

CutiePie2009
Fragesteller

Ich habe keine bin in der schule auch immer alleine, und niemand mag mich

Kitesurfer123  05.04.2024, 00:24

"Wenn du nur 1000 Euro im Monat verdienst, würde ich dir empfehlen mehr zu machen"
-Jeremy Fragrance