Warum bekomme ich keine Feundin?

2 Antworten

Das ist dein Problem. Du denkst einfach zu viel darüber nach. Und damit verkrampfst du dich und bist nicht locker genug. Und auf Krampf suchen bringt eh nichts. Wenn eine Frau in dein Leben treten soll dann wird sie es tun. Aber vielleicht musst du auch mehr Initiative zeigen und auf Frauen zu gehen. 😉😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie soll man denn so sagen was du genau falsch machst? Hellsehen zählt nicht zu meinen Kompetenzen😂

Aber so als Tipp, du solltest vielleicht einfach mal rausgehen, irgendwohin und Menschen kennenlernen. Irgendwann findest auch du die richtige😉😊