Warum bekomme ich ein schönes Gefühl?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist normal. Du bist gerade in der Pubertät und auf dem Weg Deine Sexualität zu entdecken und da kann es passieren, dass auch Sexgeräusche der Eltern einem angenehme Gefühle bereiten.Die Hormone spielen verrückt in Deinem Körper. Das hatte ich als Teen auch :) Alles ok bei Dir:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Vielleicht weil deine Eltern glücklich miteinander sind und dir das Sicherheit gibt. Die meisten Kinder haben ja getrennte Eltern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab zwei gesunde hände

Na ja. So bist du ja gezeugt worden.