Findet ihr das aufregend?

bertifoxi  22.09.2023, 17:55

Findest du das aufregend, wenn du gerade richtig dran und dein Dad kommt rein?

Luise1214
Fragesteller

Nein das ist peinlich

bertifoxi  22.09.2023, 18:12

Hast du schon mal vor einer Freundin masturbiert?

Luise1214
Fragesteller

Ne leider😅

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht unbedingt von meinen Eltern, aber der Gedanke spielt schon mal eine Rolle in der Fantasie und umsetzen, dabei beobachtet zu werden.

Wenn ich zurück denke an die Zeit zuhause wär das das letzte was für mich aufregend gewesen wäre eher peinlich

Nicht unbedingt! Wenn erwischt werden dann nicht von den Eltern.

Kinder es gibt dafür richtige seiten, und du es gibt genug Kerle die mit dir über sowas reden wollen knuddels zb da gibts einige...

nein mich als 30j interessiert es nicht was ihr Kiddies treibt ich bin nicht hebephil

rasiert75  22.09.2023, 17:59

Top Antwort 👍🏻 Vielen Dank

Ja schon. Deswegen mach ichs auch draußen, das ist noch aufregender^^