Merken das andere?

Chris1202  30.12.2022, 12:15

Woher sollen wir wissen, ob das Andere gemerkt haben?

emilia2011
Fragesteller

vielleicht kennt man das von seinen Schwestern und hat das bei denen mitbekommen.

10 Antworten

Hallo SB ist was ganz tolles auch in deinem Alter. Du bist neugierig , willst dich, dein Körper entdecken. Dann die schönen Gefühle. Es spricht nichts dagegen so lange es dir gut tut.Versuche doch mal was anderes wie Kissen reiten. Bei mir, weiblich, hat es such so angefangen wie bei dir.

Viel Spass auch weiterhin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nobody229  28.08.2023, 02:09

Hii, bin weiblich wie macht man kissenreiten

Naja kommt drauf an ob sie wirklich drauf geachtet haben aber warscheinlich haben sie nicht drauf geachtet. LG

emilia2011
Fragesteller

danke für die Antwort!

Vielleicht merken es. Ich kann aus der Ferne nicht sagen.

Auffällig ist es auf jeden Fall.

Das sollte dir aber eigentlich egal sein. Hauptsache du hast dein Spass. Und die Eltern oder Geschwister sind keine Heilige. Die werden nicht jedem alles erzählen was die gemacht haben.

Wenn du unbemerkt bleiben möchtest dann machst du es heimlich.

Als Alternative gibt es auch auf dicke weiche Bettdecken reiten. Am besten aus Satin/Maulbeerenseide. Dann ist es vermutlich noch tolleres Gefühl.

Bild zum Beitrag

Vielleicht müsstest du eine Biege machen. Vielleicht auch nicht.

Bettdecken aus glatte, weiche Baumwolle geht auch echt gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Selbstbefriedigung, Eltern)

Selbst wenn wäre es doch egal, oder ? Es ist jedem Bekannt , dass SB zum Leben dazugehört(außer Religion oder Entziehung).m14

Wenn du dich genüsslich am Essenstisch an der Tischkante reibst und dabeivll sogar Röte im Gesicht bekommst, dann merken das andere natülich. Wenn du es schön findest an einem Geländer runter zu rutschen denken sich nur die was dabei, die selber genauso sind oder waren.

Aber sexuell schöne Gefühle erzeugen ist allein, also in der eigenen Privatsphäre, ja sowieso am schönsten, weil man sich frei von Angst gehen lassen und alles gönnen kann. Daher glaube ich ist das jetzt ein nicht so großes Thema. 😉