Warum bekomme ich durch ein Nasenloch keine Luft?

3 Antworten

Das kann alles und nichts sein^^ - jetzt zur Allergiezeit auch nichts Ungewöhnliches - wenn das länger anhält, dann wäre ein Arztbesuch bestimmt keine schlechte Idee.

Hast du das "mal" oder dauerhaft? Wenn du es dauerhaft hast, könntest du das beim HNO mal durchchecken lassen, evtl kann es sein das du eine schiefe Nasenscheidewand hast.

Du bekommst wahrscheinlich einen Schnupfen, dann putzt man sich die Nase und gut ist.

Lulu10000793
Fragesteller

Nein bei mir ist das seit 10 Jahren oder so das ich nur durch einen Loch atmen kann

Moewe4  28.05.2022, 12:22
@Lulu10000793

Vor 10 Jahren warst du 6 Jahre alt und deine Eltern haben nichts unternommen?