Normal das aus einem Nasenloch mehr Luft rauskommt und aus dem anderen sehr wenig bzw nichts?

3 Antworten

Wenn das immer so ist, dann ist es nicht normal. Wenn es nicht 24/7 so ist und vor allem auch mal andersherum, dann ist es normal.

Habe das gleiche und auch grad mehr in Panik Modus als man sein sollte, weil ich da vorher nie drauf geachtet habe und jetzt schon. Wenn ich aus der Nase rechts raus Puste quasi kommt mehr Luft als links und links ist wenn man in die Nase reinleuchtet der Eingang kleiner. Aber ja warscheinlich macht man sich dann einfach mehr Bange

Wenn du das immer hast könnte es eine verkrümmte Nasenscheidewand sein, oder einfach nur eine verstopfte Nase wegen Schnupfen.