Warum behandelt er mich respektlos?

4 Antworten

Ich glaube, der letzte Absatz ist der sinnvollste. Glaube kaum dass sich das ändern wird, da es sein Charakter ist.

weshalb und warum er das tut, weiss nur er.

Deine Frage besteht also darin uns zu fragen warum er so ist wie er ist ich kann dir da natürlich keine genaue Antwort geben da ich ihn nicht kenne aber wenn du sagst das er macken hat wo er auch mal beleidigend wird ist das schon ziemlich komisch ich denke entweder musst du mit seinen macken klar kommen oder du musst den kontakt abbrechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist etwas das du ihn am besten selbst fragen müsstest.

Die "Warum"-Fragen können wir dir leider nicht beantworten.

Am besten bei sowas immer direkt miteinander reden auch wenn es unangenehm ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel erlebt und sehr gut mit Gefühlssachen/Beziehungen

"Warum behandelt er mich so? Ich werde mir das nicht mehr gefallen lassen. Im schlimmsten Fall breche ich den Kontakt ganz ab."

Da Narzissmus und toxische Beziehungen zu meinen Lebensthemen gehören, sage ich Dir hör auf Dein Gefühl. Meist trügt es nicht: Aber Du solltest Dich warten bis sich von Deiner Seite schon zu große Abhängigkeit ergeben haben. Google mal nach Red Flags und Narzissmus, ob Du Dich darin findet - ich wollte gerade ein pdf reinstellen aber das lässt Gute Frage nicht zu

WalterE  02.08.2020, 04:51

"solltest nicht warten"